Anregungen und Kundenzufriedenheit

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Stefan Blümmel (Mittwoch, 11 September 2019 13:48)

    Hallo Thomas vielen Dank für deine tollen Dienste.ich hatte einen schönen Urlaub in Polen. Die Vorabinformation über die Fischerei waren Gold wert . Wenn es das nächste mal nach Polen geht werde ich dich gerne wieder anrufen viele Grüße Stefan

  • #2

    Wilhelm Tiessen (Samstag, 05 Oktober 2019 18:24)

    Vielen Dank für die Hilfe. Bei Bedarf melde ich mich wieder bei Ihnen.

  • #3

    Mike Scholz (Mittwoch, 04 Dezember 2019 19:38)

    Lieber Thomas, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. Ohne dich hätte es nicht geklappt.� Die Sprachbarriere war einfach zu groß. Im kommenden Jahr greifen wir wieder an. Du wirst wieder unsere Nr. 1 sein. Danke nochmals. Gruß Mike

  • #4

    Thorsten Lehmann (Mittwoch, 09 Dezember 2020 08:36)

    Thomas, deine Tipps waren Gold wert. Ich hätte nicht gedacht, dass man in der heutigen Zeit noch so viele und v.a. so große Zander fangen kann. Die Unterkunft, der Angelladen und das Boot waren Spitze. Können es kaum abwarten wieder nach Polen zu fahren. Tolle Natur und eine erstklassige Infrastruktur gibt es dort... und an der Grenze gabs auch keine Probleme.

  • #5

    Andy Pätschlack (Montag, 24 Mai 2021 14:31)

    Vielen Dank für deine Mühen.
    Wir waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß.
    Der See ist super schön gewesen und alle Leute waren sehr freundlich.
    Immer wieder gerne.

  • #6

    Arndt Unger (Samstag, 10 Dezember 2022 23:08)

    Danke noch Mal für deine Tipps und Kontakte zu den Angelguides. Es lief wie am Schnürchen. Immer wieder gerne.
    Bis bald.